• Über Liebelei

Über uns

Liebelei Braut- und Eventmode

Unsere Philosophie

♥ Wir legen großen Wert auf eine private Happy-Shopping

♥ Du bist der Boss und entscheidest, was und wie viele Brautkleider Du anprobieren möchtest

♥ Wir bitten eine persönliche Wedding-Typberatung

♥ Wir verwöhnen Dich und Deine Begleitung mit Prikelnde Drinks

Wir haben dein Traumkleid in der perfekten Größe, Schnittform und passend zu DIR, DEINEM STYLE und DEINE HOCHZEIT

Liebelei Team

Mein Liebelei Team

Mein Team besteht aus professionellen und ausgebildeten Modedesignern, Bridal- und Fashionstylisten. Wir sind immer up to date in der Brautmode und zusammen suchen wir für unsere Kunden die schönsten Kollektionen, aber auch den perfekten Style für deine Hochzeit! Wir sind jung, innovativ und immer auf dem neuesten Stand.

Bei uns findest Du immer eine erliche Beratung und offenes Herz für Deine Wünsche.

Das bin ich

Kristina Stellmach

Hallo, ich bin Kristina Stellmach und habe die Liebelei in Königsbach im November 2017 gegründet.Ich habe meine Ausbildung zur Fashionstylistin, bei einer renommierten und angesagten Modeakademie in München, erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich für euch immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Styles in der Brautmode und gebe mein Wissen stets an meine Mitarbeiter weiter.

Liebelei Baden Baden

Braut- und Eventmode Baden-Baden

Liebe Bräute,wegen der Babypause bleibt unsere Filiale

(nur) in Baden-Baden bis auf Weiteres geschlossen.

Liebelei Königsbach

Braut- und Eventmode in Königsbach

Ankerstr. 1
75203 Königsbach-Stein

Tel. 07232 / 73 43 777