• Über Liebelei

Über uns

Liebelei Braut- und Eventmode

Die erste Liebelei Filiale in Königsbach wurde im November 2017 von Kristina Stellmach gegründet. Durch die hohe Nachfrage nach unseren Brautkleidern haben wir im März 2019 eine zweite Liebelei Filiale im Herzen von Baden-Baden eröffnet, mit nun fast 100 m². Nun haben wir noch mehr Platz für wundervolle Brautkleider, Schuhe, Schleier und Accessoires geschaffen.

Liebelei Team

Mein Liebelei Team

Mein Team besteht aus professionellen und ausgebildeten Modedesignern, Bridal- und Fashionstylisten. Wir sind immer up to date in der Brautmode und zusammen suchen wir für unsere Kunden die schönsten Kollektionen, aber auch den perfekten Style für deine Hochzeit! Wir sind jung, innovativ und immer auf dem neuesten Stand.

Komm vorbei und lerne uns kennen!

Das bin ich

Kristina Siracusa

Hallo, ich bin Kristina Stellmach. Ich habe meine Ausbildung zur Fashionsylistin, bei einer renommierten und angesagten Modeakademie in München, erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich für euch immer auf der Suche nach den neuesten Trends uns Styles in der Brautmode und gebe mein Wissen stets an meine Mitarbeiter weiter.

Liebelei Baden Baden

Braut- und Eventmode Baden-Baden

Sophienstraße 22
76530 Baden-Baden

Tel. 07221 / 397 81 68

Liebelei Königsbach

Braut- und Eventmode in Königsbach

Ankerstr. 1
75203 Königsbach-Stein

Tel. 07232 / 73 43 777

TERMIN VEREINBAREN