• Brautmode Liebelei

Liebelei Baden-Baden & Königsbach

Brautmode von Liebelei

Wir bei Liebelei unterstützen dich mit unserer ehrlichen, liebevollen und kompetenten Beratung bei der Auswahl deines Traumkleides. Die Brautmode befindet sich gerade in einem großen Umbruch. Bräute wollen unkonventionelle und besondere Kleider im Boho und Romantic Vintage Style. Neue Trends mit Kleidern in einem sanften grey oder cappuccino Ton sind gerade der neueste Schrei. All diese Wünsche können wir euch bei Liebelei erfüllen. Du findest bei uns die neusten Brautkleider der Marken Kleemeier, Fara Spora, Novian  Dárt und Luna Novia aus dem Haus von Rosa Clara. Wir sind immer up to date und suchen für euch die schönsten Brautkleider von namhaften internationalen Designern. Wir gehen auf die Individualität jeder Braut ein und lassen eure Hochzeitsträume wahr werden. Ob du in einem angesagten Zweiteiler, einem Dirndl oder Prinzessinenkleid heiraten möchtest – bei uns bist du genau richtig. Wir führen die neusten Trends in allen Preisklassen und Größen, somit sind auch Curvy Brides bei uns herzlich willkommen.

Stöber durch unsere verschiedenen Unterkategorien und verliebe dich neu.

Karlsruhe & Baden-Baden

Unsere Angebot

Wir führen mehr als 200 Brautkleider weltweit angesagter Bridal Labels. In unseren Stores findest Du eine Auswahl von Dresses in wildromantischem Boho über glamouröse Prinzessinnen-Looks bis hin zu Zweiteilern und Jumpsuits. Egal ob klassische A-Linie oder sexy Silhouette. Deshalb kannst du bei uns in einem gemütlichen Ambiente mit deinen Mädels dein Traumkleid finden und anprobieren. Dabei stehen wir dir natürlich beratend zur Seite und unterstützen dich bei der Auswahl.

Bist du neugierig geworden, dann komm zu uns und stöbere durch die neuesten Trends der spanische Marke Fara Sposa und Novia Dárt oder der französische Marke Herve Paris und viele andere aufregende Brands.

Passend für jede Frau

Eigene Schneiderei

Du hast dich bei uns in ein Kleid verliebt doch es könnte hier und da noch ein paar Änderungen vertragen, damit es genau DAS Kleid wird? Wir haben eine hauseigene Schneiderei und können deinen Wünschen gerecht werden. Unsere Schneiderin nimmt bei der Anprobe vor Ort an dir Maß und kann mit dir gleich alle Details und Wünsche besprechen. Wir versuchen auf all eure Wünsche einzugehen und beraten euch kompetent und stehts ehrlich. Schließlich soll an deinem großen Tag alles perfekt sitzen und dich in Szene setzen.